Hier finden Sie uns:

Ortsgemeinde Halsenbach
Ehrerstraße 1
56283 Halsenbach

Rufen Sie an unter:

06747-203

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutzerklärung

Pfarrkirche St. Lambertus
Pfarrkirche St. Lambertus

Rückblick auf den Seniorentag

Gut 100 Seniorinnen und Senioren waren auch in diesem Jahr der Einladung von Ortsbürgermeisterin Rita Lenz gefolgt und verlebten in der Bürgerhalle einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Nach der gemeinsamen Feier der hl. Messe mit Pastor Mike-Joe umrahmte die kath. Kita „Arche Noah“ mit lustigen Liedern und Darbietungen zum diesjährigen Thema „Halsenbacher Wald“, die Kaffeerunde in der Bürgerhalle.

Anschließend war etwas Zeit für ein kleines Schwätzchen bevor die „Oldies“ der Harmonie Halsenbach die Gäste mit schönen Märschen und Polkas unterhielten.

Traditionell rundete eine große Tombola den Abend ab. In diesem Jahr wurden 30 Gutscheine für einen Tagesausflug zu den Drehorten der „Neuen Heimat“ verlost.

Ein großer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder der Fa. Omnibus Becker, unserem Koch Christian und unserem Gemeindearbeiter Mikel.

Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Halsenbach