Hier finden Sie uns:

Ortsgemeinde Halsenbach
Ehrerstraße 1
56283 Halsenbach

Rufen Sie an unter:

06747-203

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutzerklärung

50. Seniorentag der Ortsgemeinde

 

Die Halsenbacher Seniorinnen und Senioren folgten am Freitag, 18.Januar, der

Einladung der Gemeinde in die, im Stil der 60er Jahre, geschmückte Bürgerhalle.

In stimmungsvoller Atmosphäre, zwischen Auto- und Motorrad -Oldtimern, die eigens für den besonderen Tag herangeschafft wurden, begrüßten Bürgermeisterin Rita Lenz und Verbandsbürgermeister Peter Unkel die zahlreichen Gäste zu einem kurzweiligen, geselligen

Jubiläumsseniorentag bei Kaffee, Kuchen und leckerem Abendschmaus.

Nach der hl. Messe und dem alljährlichen lustigen Auftritt des Halsenbacher Kindergartens, entführte die Band "The Wonderfrolleins" mit Witz, Charme und Temperament in die Zeit vor 50 Jahren, die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Begeistert wurde getwistet, getanzt und geschunkelt. Auch für Gespräche blieb genügend Zeit, bevor die Senioren nach der Verlosung, zu vorgerückter Stunde und gutgelaunt den Heimweg per organisiertem Rücktransfer antreten konnten, froh, diesen Tag miterlebt zu haben.